Live Café Omnibus Ellwangen 6.7.2017

Live Café Omnibus Ellwangen 6.7.2017: Wintertime Love
Live Café Omnibus Ellwangen 6.7.2017: Wintertime Love

Songs of shady sisters, old time liberty

Im dritten Jahr spielen die Morrisons nun schon im Café Omnibus und immer noch kommen jedes Mal neue Fans hinzu und mischen sich zu denen, die schon bei vielen Konzerten mit dabei waren.

Die Wettergötter sind dieses Jahr freundlich gesonnen und so kann das Konzert in voller Länge statt finden. Gegen sechs trifft die Band vor Ort eind, Aufbau und Soundcheck gehen flott über die Bühne, um acht beginnt das Konzert in der frühen Abenddämmerung mit dem Opener "Break On Through".

 
Live Café Omnibus Ellwangen 6.7.2017: Save Me
Live Café Omnibus Ellwangen 6.7.2017: Save Me

Songs of love and songs of hate

Viele neuere Songs sind dieses Mal dabei, "Wintertime Love" passend zur Jahreszeit, das epische "Psychopomp" von The Tea Party, das Trance-artige "Maggie M'Gill" und die Mini-Rockoper "Horse Latitudes - Land Ho!".

Aber natürlich spielen die Morrisons auch die großen Songs der Doors, "Light My Fire" beendet das erste Set, "Riders On The Storm" bringt dieses Jahr keinen Regen, sondern nur einen angenehm kühlenden Wind und weil die Fans die Band nicht ohne Zugabe gehen lassen wollen, gibt es zum Finale noch "When The Music's Over".

 
Artikel Schwäbische Zeitung 7.7.17
Artikel Schwäbische Zeitung 7.7.17

Songs that set men free

Und auch dieses Jahr gibt es ein sehr schönes und ausführliches Echo in der Lokalpresse, über das wir uns natürlich sehr freuen.
Wir hatten großen Spaß, wieder mal im Omnibus zu spielen und schicken ein großes Dankeschön an unsere treuen alten und neuen Fans, an alle Helfer und Helferinnen und an das ganze Team vom Café Omnibus.

We meet again ...
 

Fotogalerie