Gästebuch

peter
schrieb am
23.05.2017 13:26:08
danke füt das super konzert am samstag, freue mich sehr auf ein wiedersehen, vieleicht im kreuzwirtskeller in hilpoltstein, oder in gmünd, vieleicht wieder in allersberg, oder beim bardenfest in nürnberg, fürther bluestage über pfingsten, brückenfestival in nürnberg, usw. besonders liebe grüsse an inga
peter
 

claudia und willi
schrieb am
22.05.2017 21:51:03
vielen dank für das gigantische Konzert am Samstag. Wir freuen uns tierisch, dass es Euch bei uns gefallen hat und bedanken uns für das positive Feedback auf Eurer Seite.
let the good times roll...die bäume
 

Manfred
schrieb am
30.10.2016 13:45:54
Hallo,
war gestern auf dem Durlanger Rockfestival. KLASSE SOUND - KLASSE INSTRUMENTE!
Schade , dass ihr als Opener gespielt habt.Später wären mehr Leute im Saal gewesen und hätten euren Sound genießen können. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
Griaßle Fredl
 

Roswitha
schrieb am
23.04.2016 21:14:15
Euer Konzert gestern in der "also" in Schwäbisch Gmünd war supergut !Ihr seid geniale Musiker ! Wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!
 

Dietmar
schrieb am
05.11.2015 19:34:00
Hi, toll war es im Bottich, vor allem durch Euch. Hat mir gut gefallen, leider ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei.
Auch euren Auftritt vor kurzem im Cafe Omnibus in Ellwangen fand ich gut. Hatte leider nur noch im Lokal einen Platz erwischt.
Bis zum nächsten mal...
 

Gerd
schrieb am
30.08.2015 20:05:39
Super-Auftritt in Radio fips am 30.08.2015.
Sehr gute Musik mit interessanten Instrument-Kombinationen.
Weiter so!
Grüße
Gerd und Jule
 

Uta
schrieb am
21.08.2015 12:21:09
Hab euch dreimal gesehen auf dem Woodstock und fand euch fantastisch!
Ich freue mich, euch wiederzusehen.
Viele Grüße aus Erfurt :)
 

philipp & károly
schrieb am
17.08.2015 12:06:48
hallo inga, julia, pia, ralf & rochus ....euer auftritt bei "woodstock forever in waffenrod" hat uns sehr beeindruckt ....ihr seit für uns keine gewöhnliche "doors coverband", die einfach nur imitiert, sondern ihr habt euern eigen stil und verkörpert den poetischen geist jim´s in vollem umfang. eure interpretationen sind wundervoll. danke für die schöne zeit, philipp & kárloy
 

Konny
schrieb am
16.08.2015 18:55:44
Hallo "The morrisons", haben euch am Wochenende bei "Woodstock for ever" in Waffenrodt genießen dürfen. War einfach Klasse! Macht weiter so! Hoffen, dass wir euch noch einmal irgendwo live erleben dürfen!
 

Jo Sommer, Bruder der Larrakia aboriginals Australia
schrieb am
16.08.2015 18:53:20
Dass die Aboriginals Euch jetzt mehr live energie schicken :-) war und ist jetzt klar....
Gruß Euer Jo° (www.glasdidgeridoo.de / www.josommer.de)
Gruß auch an Alle die auf woodstock unser gemeinsames super ding mit glassdidge gehört haben. Hat es Euch auch gefallen..Danke. Bis bald.:-)
 

Erwin
schrieb am
06.10.2014 12:24:28
1972 wars da hätten die doors auf dem damals größten open air in dütschland in germersheim spielen sollen die Plakate waren getruckt neben pink floyd usw .doch wer war nicht da? die doors ! warum? weil Jim sich 1971 übernommen hatte! dumm gelaufen.
PS hat mir gut gefallen im alten haus in eislingen DANKE
 

Alex
schrieb am
14.08.2014 22:53:15
Hej Ho, war ein unglaublich schöner und gelungener Abend in der Helferstraße...bis bald ciao
 

Petra
schrieb am
11.08.2014 12:28:19
Ich kann mich Doris, Andreas und Susanne nur anschließen. Es war einfach großartig. Eine tolle Stimmung, super Wetter und die Doors Songs live - was für ein Samstag Abend.
 

Doris und Andreas
schrieb am
10.08.2014 14:58:26
Danke für den super Abend in Aalen. Es war wirklich das Highlight bei super Wetter und super Atmosphäre euch zu zuhören. Das war wirklich ein Abend wie in den Sechzigern . Danke euch
 

Susanne Beisswanger
schrieb am
10.08.2014 13:32:25
war ein genialer Abend gestern in Aalen. Hätte die ganze
Nacht weitergehen können. Gerne immer wieder. Ihr seid
super.
 

Christine
schrieb am
31.07.2014 20:33:39
Die Doors beim Frühschoppen vor der Tanzschule. Wie cool ist das denn? Schön war's. Freue mich schon auf's Woodstock Open Air. Die Abwechslung in den Songs durch die verschiedenen Instrumente von Pia ist klasse. Macht weiter so.
 

Christine
schrieb am
14.05.2014 10:15:38
Super Konzert im Lavendel in Aalen. Nette Idee im Teeladen zu spielen, wer weiß, wie lange es ihn noch gibt.
Vielen Dank für den schönen Abend. Christine
 

Dietmar
schrieb am
14.05.2014 10:11:46
Hi, euer Gig im Lovendel/Aalen war echt suuuperrr. Mit Pia habt ihr wirklich eine sehr gute Wahl getroffen. war ein toller Abend. Freue mich schon aufs nächste mal. Bis bald Dietmar
 

Dietmar
schrieb am
10.11.2013 11:42:23
Hallo, euer Gig im also am 09.11.2013 fand ich super. Ich bin (immer noch) ein großer Fan der Doors. Wäre schön wenn ihr mal im Rockit spielt. Auf alle Fälle freue ich mich aufs nächste mal. Macht weiter so. Viele Grüße Dietmar
 

Alex
schrieb am
09.11.2013 02:07:46
nachdem's im also anfangs bischen probleme gab war's dann aber voll gut. uns hat's auf jeden fall gefallen :)
liebe Grüssla aus dem kochertal
 

Maria
schrieb am
01.10.2013 09:25:18
Hallo,
ich habe euch am Sonntag in Dewangen gehört. Alle Achtung, das war eine Klasseleistung! Ich komme bestimmt auf euer nächstes Konzert. Viele Grüße, macht weiter so, Maria
 

Christoph Kukofka
schrieb am
02.06.2013 00:21:44
Hallo Moritz!
Grüße von Deinem ehemaligen Schachkumpel aus Regensburg. Bin zufällig im Netz auf Eure Band gestoßen. Gratuliere zu gelungenen dem Projekt. Light my fire and keep the fire burning!
Christoph
 

Thomas
schrieb am
21.05.2013 09:54:10
Hey, vielen Dank für das überwältigende Garagen-Konzert am Samstag. Sehr mitreißende Performance und eben halt auch echt gekonnt! Schön, dass wir das exklusiv erleben durften. Und vielen Dank auch für die schöne Zeit danach.

Liebe Grüße aus Hessen,

Thomas
 

jochen
schrieb am
19.05.2013 17:28:45
der gig am samstag in abtsgmünd war saugeil. danke für den schönen abend.
gruß jochen
 

Matthias
schrieb am
18.05.2013 22:41:38
Hallo Leute. Also Euer Gig heute war echt Sensationell!
 

Alex
schrieb am
18.05.2013 22:40:17
Ich war heut Abend auf´m 1.Morrisons Gig, meine Fresse war das G...
Fettes Lob an Inga,Rochus,Ralf und Moritz .
 

Peter
schrieb am
16.05.2013 11:51:23
Ja, wie cool ist das denn ?
Doors-Songs auf der Ostalb. :-)
Nachdem ich Inga durch ihr Percussion-Projekt sprich ihre Percussion-Schule kenne, bin ich mir sicher:
Eure Band kann nur gut werden !
Viele Grüße
Peter
 

Saskia
schrieb am
05.05.2013 11:34:49
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Homepage!! Ich bin auf alle Fälle schon mal ein Morrisons-Fan =)
 

Matthias
schrieb am
24.04.2013 23:03:45
Gratulation zur neuen Website! Leute macht weiter so, das ist echt stark. Viele grüße auch an Ralf Morrison
 

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder