Live Café Also Gmünd, 22.4.2016

Live Café Also Gmünd 22.4.2016 (Foto: J. Elz-Fianda)
Live Café Also Gmünd 22.4.2016 (Foto: J. Elz-Fianda)

Two years passed by ...

Über zwei Jahre ist es nun schon her, dass die Morrisons im Kulturcafé A.L.S.O in Schwäbisch Gmünd ihr erstes öffentliches Konzert gaben.

Seither ist viel passiert: das Programm ist von damals etwa 90 Minuten auf über drei Stunden angewachsen und nach einigen überregionalen Auftritten (z.B. Woodstock Forever Festival und Straßenmusikfestival Schweinfurt 2015) spielt die Band heute deutlich routinierter als damals.

Wir freuen uns, wieder hier zu sein, alles ist vertraut und die Leute der Crew vom A.L.S.O. Team begrüßen uns wie alte Bekannte.

 
Live Café Also Gmünd 22.4.2016: Save Me
Live Café Also Gmünd 22.4.2016: Save Me

She Said: Save Me

Viele neue Songs sind im heutigen Programm enthalten, "Universal Mind", "Love Me Two Times" und als Premiere das knapp neun minütige "L A Woman".

Ganz besonders gut kommen neben den erwarteten Doors-Songs beim Publikum aber auch die orientalisch anmutenden Lieder der kanadischen Band "The Tea Party" an und auch da gibt es an diesem Abend eine weitere Premiere, den dramatischen Longsong "Save Me" aus dem Album "Splendor Solis".

 
Live Café Also Gmünd 22.4.2016 (Foto: J. Elz-Fianda)
Live Café Also Gmünd 22.4.2016 (Foto: J. Elz-Fianda)

Dance On Fire

Zwei knapp einstündige Sets spielen die Morrisons an diesem Abend, bevor sie mit einer 18 Minuten langen Version von "When The Music's Over" das Konzert beschließen. Und trotz dieses programmatischen Titels haben die Gäste noch nicht genug und rufen die Band noch einmal für eine Zugabe auf die Bühne.

Wir bedanken uns bei dem tollen Publikum dieses Abends für das große Interesse an unserer Musik, bei dem gesamten Team vom A.L.S.O für den freundlichen Empfang und die nette Bewirtung und bei allen Mitwirkenden für ihre Hilfe, ohne die dieser Abend nicht so gut gelungen wäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

 
Die Morrisons spielen das nächste Konzert am Sa, 28.5.16 auf dem Brenzpark Open Air in Heidenheim. Bis dahin - wir freuen uns schon darauf.
 

Fotogalerie