Live im Café Wunderlich Aalen, 30.4.2015

Café Wunderlich Aalen, 30.4.2015
Café Wunderlich Aalen 30.4.2015 (Foto J Elz-Fianda)

Tanz in den Mai

Am letzten Tag des regenerischen Monats April geben sich die Morrisons im Café Wunderlich die Ehre. Trotz diverser Tanz in den Mai Veranstaltungen ist das athmosphärische Lokal mit den hübschen Stuckdecken ziemlich voll, als die Morrisons um 21:00 mit dem Medley "Break On Through / Back Door Man" das Konzert beginnen. Drei Sets à 45 Minuten sind für diesen Abend eingeplant, es wird ein langes Konzert.
 
Café Wunderlich Aalen 30.4.2015: Sister Awake
Café Wunderlich Aalen 30.4.2015: Sister Awake

Viele neue Songs

Die Band brachte einige neue Songs mit ins Wunderlich. Schon im ersten Set gab es die Premiere von "Waiting For The Sun" mit Pia an der Geige und "You're Lost Little Girl", einem eher stimmungsvoll melancholischen Song aus der Anfangszeit der Doors. Das zweite Set brachte dann vor allem die schon bekannten Long Songs "Who Do You Love", "The End" und "Riders On The Storm". Im dritten Set kamen dann noch ein paar Überraschungen: nicht nur "Spanish Caravan" und "I Can't See Your Face In My Mind" von den Doors, sondern auch die zwei sehr orientalisch geprägten Songs der kanadischen Band The Tea Party, "Sister Awake" und "The Messenger".
 
Café Wunderlich Aalen 30.4.2015: The End
Café Wunderlich Aalen 30.4.2015: The End

This is the beginning

Das Konzert im Café Wunderlich war für die Band ein guter Start ins neue Konzertjahr mit vielen Auswärtsauftritten. Die Band spielte mit zwei kurzen Pausen von 21:00 bis nach Mitternacht und erhielt für ihre Performance schönen Applaus.

Vielen Dank an das interessierte Publikum und die Wirte und Wirtinnen vom Café Wunderlich, die alle dazu beigetragen haben, dass sich Band und Publikum wohl fühlten und ein erfolgreiches Konzert dabei herauskam.

Wir kommen bestimmt wieder ...

 

Fotogalerie