Rochus Honold: Mr Mojo
Rochus Honold: Mr Mojo

Mr Mojo: Gesang, Akustikgitarre

Nach seinem Ausscheiden bei den DOORS absolvierte der Sänger erst einmal einen harten Entzug in einer Bio-LPG auf der schwäbischen Alb.

Zwischenzeitlich trocken und absolut straight-edge verzichtete das Sexsymbol der Sixties auf eine Rückkehr zu den Versuchungen des Showgeschäfts und verbringt seine Freizeit statt mit legendären Drogenexzessen lieber damit, gesunde Möhren und Kartoffeln zu kultivieren.

Zu seiner Vergangenheit meint der Ex-Trinker, der mittlerweile unter dem neuen Namen "Rochus Honold" bekannt ist:

"Die Zeit mit den Doors war großartig, ich bereue nichts davon. Aber ich wollte nicht mit 27 sterben, wie Janis und Jimi."

 
Rochus Honold: Mr Mojo
Rochus Honold: Mr Mojo

In den letzten Jahren gab es dann doch wieder eine Rückkehr zur Musik:

1986-1989 Sänger der Band INDIAN SUMMER (Doors Style Rock)

1990-1993 Sänger der Band Red Baron (Fantastic Blues)

1993-1999 Gitarrist der Band Fuckin Wild (Psychedelic Folk Rock)

2011-2013 Rhythmusgitarrist der Band Energy Supply (AC/DC Cover)

Im Jahr 2012 kam es dann bei einem Treffen mit Moritz Bigalke zur Gründung der "Acoustic Doors", die dann bald in "The Morrisons" umbenannt wurden.

Der mittlerweile siebzig-jährige wirkt auf der Bühne erstaunlich vital und übernimmt neuerdings sogar den einen oder anderen Gitarrenpart seines Ex-Kollegen Robbie Krieger.