Live Open Air Bucher Stausee 17.8.2023

Live Bucher Stausee (Foto J Elz-Fianda)
Live Bucher Stausee (Foto J Elz-Fianda)

Silence swimmng in a pool of dreams

Zum zweiten Mal, spielen die Morrisons an einem Donnerstag Abend am Bucher Stausee und schon das "Testkonzert" im Jahr zuvor hatte gezeigt, dass diese Zeit viel besser zur Stimmung unserer Musik passt.

So waren die knapp 200 Fans ausschließlich dafür gekommen, unsere Songs zu hören und trotz der etwas nüchternen Athmosphäre des Glasbaus herrschte während des Konzerts eine schöne konzentrierte Stimmung.

Über zwei Stunden spielte die Band, dann gab es auf eindringlichen Wunsch der Zuhörer*innen noch "Save Me" als Zugabe.

 

Above the city of the evening star

Die Morrisons hatten vier neue Songs im Repertoire: "The Halcyon Days" und "Midsummer Day" von The Tea Party, "Cain" von unseren Freunden von Simeon Soul Charger und den ersten eigenen Song "A Heavy Rain's Falling". Leider existieren von diesem wundervollen Auftritt der Morrisons in der Abendsonne am Bucher Stausee nur einige von Fans mit dem Handy aufgenommene Videobruchstücke, die uns netterweise für einen Zusammenschnitt zur Verfügung gestellt wurden. Das entstandene Video gibt aber immerhin einen kleinen Eindruck von der Stimmung während dieses Konzerts.

 

Waiting for the sun

Wie immer bedanken sich die New Morrisonsganz herzlich bei Stefan Kitzberger und dem ganzen Team vom Leuchtturm für die Gastfreundschaft und die nette Betreuung und bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr anhaltendes Interesse an unserer Musik.