Sommerfest in der Alten Post Aalen

Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014
Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014

Eine Matinee mit den Morrisons

Genau zwei Tage nachdem Sänger Rochus wieder von einer dreiwöchigen Kanutour auf der Fulda zurück ist, sind die Morrisons für das Sommerfest der Alten Post in Aalen gebucht. Eine Matinee mit Doors Songs, The End an einem strahlenden Sommervormittag bei Biergartenstimmung, das ist eine echte Herausforderung für die Band. Insbesondere weil sich einige der Bandmitglieder nicht recht an den Gedanken  gewöhnen können, schon um acht aufstehen zu müssen, um rechtzeitig zum Aufbau vor Ort zu sein ...

 
Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014: Riders On the Storm
Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014: Riders On the Storm

Pia reitet auf dem Sturm

Trotz früher Uhrzeit und des für Doors-Songs etwas zu sommerlich-fröhlichen Ambientes spielen sich die Morrisons routiniert durch ihr Programm. "The End" wirkt dabei vielleicht naturgemäß etwas deplaziert, aber dann kommt mit "Riders On The Storm" eine Premiere und der Höhepunkt des Sets. Nach dem Intro mit Inga als Regenmacherin und den einleitenden Strophen folgt ein zauberhaftes dreiminütiges Solo von Pia auf dem Hohner Pianet, das vom Publikum mit großem Applaus gefeiert wird.

 

 
Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014
Sommerfest Alte Post Aalen 27.7.2014

Danke an Helfer/-innen und Fans

Es war ein schönes Konzert mit toller Stimmung an diesem Sonntag. Die Morrisons sagen Danke an die Veranstalter von der Alten Post und an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, die unsere Konzerte ermöglichen, sowie an unsere zahlreichen treue Fans für ihre anhaltende Begeisterung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Konzert am Samstag 9.8.2014 um 19:00 Uhr beim Woodstock Open Air in der Helfergasse in Aalen.

 

Fotogalerie